Ihr befindet Euch hier: HOME » Amazonen, JuPris, Links & Co.

Amazonen, JuPris, Links & Co.


  • Jugendprinzengarde der Stadt Münster

    Als erster Stadtjugendprinz der Stadt Münster (Session 1990/92) ist die Jugendprinzengarde meine närrische Heimat. Ich hoffe, die nachfolgenden Prinzenpaare noch lange unterstützen zu können.

    Zur Webseite

  • Die Stimme vom Prinzipalmarkt

    "Es hört gleich auf." Thorsten Brendel lässt sich nicht beirren, was den Regen betrifft. In wenigen Stunden wird der Amelsbürener vom Balkon des Stadtweinhauses den vorbeifahrenden Karnevalszug kommentieren. Wie im Vorjahr.

    Zum Pressebericht

  • Ein Traumstart

    "10.000 Besucher verfolgen den ersten Karnevalsumzug in Hiltrup.

    Zum Pressebericht

  • Bürgerausschuss münsterscher Karneval

    Der Dachverband des münsterschen Karnevals – viele tolle Menschen und liebe Freunde kümmern sich hier um die närrischen Belange Münsters.

    Zur Webseite

  • NZA Gardetanzsportgruppen

    Das Aushängeschild der Narrenzunft Aasee sind die vielen Aktiven in den Tanzgarden. Jahr für Jahr bieten besonders die Aaseenixen tolle Schautänze, natürlich sind auch die Wellenbrecher ein absoluter Spassfaktor.

    Zur Webseite

  • KG "die Schlossgeister"

    Münsters tanzende Gesellschaft – mein Heimatverein: Es ist schön, ein Schlossgeist zu sein! Besonders der Förderverein für die Tanzgruppen leistet eine tolle Arbeit.

    Zur Webseite

  • KG Hiltrup

    Noch ein Küken  in Münsters Narrenszene, aber spätestens seid dem ersten Hiltruper Umzug 2010 ganz groß dabei. Feiertauglich, musikalisch und nicht ohne Grund Münsters Partywaffen .

    Zur Webseite

  • Narrenzunft Aasee

    Seit meiner ersten Session habe ich eine enge Freundschaft zu den Narren der NZA. Ein Vorbild in Jugendarbeit, Kreativität und Gemeinschaft. Und Menschen wie Lalie, Mortie, Finsch & Co. geben zudem die besondere Note. Danke, NZA!

    Zur Webseite